Ein aufregender Abend wartete am 12.09. auf die Mittelpunktkids bei ihrer Nachtwanderung.
Vom Erlebnisgarten aus machten sich die Kinder mit ihren Taschenlampen auf den Weg durch die Dunkelheit.
Dabei hatten sie eine besondere Mission:
Die Farben der Mittelpunktkids waren verschwunden!
Grün, Blau, Gelb, Rot und Lila mussten wiedergefunden werden. Auf der Strecke warteten viele Rätsel und Aufgaben, die nur gemeinsam gelöst werden konnten. Die Dunkelheit machte die Wanderung dabei zu einem besonderen Erlebnis und sorgte zwischendurch durchaus für etwas Nervenkitzel.
Mit viel Begeisterung meisterten die Kinder eine Station nach der anderen, bis schließlich alle Farben wiedergefunden waren. Zurück im Erlebnisgarten wartete schon das Lagerfeuer. Bei Stockbrot und Marshmallows ließen alle den Abend gemeinsam ausklingen.
Das nächste Abenteuer steht schon fest:
Am 7. November 2026 laden die Mittelpunktkids zum Vorlesezauber ein.
Weitere Infos zu den Veranstaltungen des Fördervereins für Gabsheimer Kinder und Jugendliche e.V. gibt es auf mittelpunktkids.de.

